Gefällt es dir bei uns, so solltest du über kurz oder lang Mitglied bei uns werden.

Mitglied sein hat viele Vorteile

  • Nutzung des RSV-Geländes und der Vereinsboote
  • Möglichkeit der Teilnahme an Vereinsfahrten
  • Möglichkeit der Sportausübung in anderen Abteilungen des RSV Hannover
  • Schlüssel für einen uneingeschränkten Zugang zum Gelände
  • Versichert bei der Sportausübung
  • Mitglied im Landes Kanu Verband Niedersachsen
  • Kostenlose Erstteilnahme bei Lehrgängen des Landes-Kanu-Verbandes (Grundkurse, Wildwasser)
  • Unterstützung durch den Verein bei Ausbildungsmaßnahmen zu Übungsleitern und Schiedsrichtern

Probieren geht über Studieren

Die Entscheidung Mitglied bei uns zu werden, solltest du aber nicht auf Basis einer Internetseite fällen. Besuch uns doch einfach mal auf dem Gelände, oder nimm auch mal an unseren Aktivitäten teil. So lernst du uns kennen und wir dich.

Interesse? So geht's weiter

  1.  Stell einen Erstkontakt her, indem du uns eine Nachricht schreibst. Wir werden dann einen Termin finden, an dem du/ihr ihr das Gelände besuchen könnt und wir Fragen persönlich klären können.
  2. Wenn du dann Mitglied werden willst, füll den Eintrittsantrag aus. (Der Link führt zur Seite des ganzen RSV Hannover). Bitte erst den Erstkontakt herstellen. 
  3. Den ausgefüllten Antrag bitte an die Geschäftsstelle schicken.

Infos

RSV Bundesliga auf Facebook

Berichte, Stimmungen und Kontakt zu den RSV-Spielern auch auf Facebook!

Anmeldung